Trends / Unterhaltung

Atemberaubender Timelapse-Film fertiggestellt

Schon vor einigen Wochen hatten wir über ein Filmduo berichtet, das mithilfe der so genannten Timelapse-Technik atemberaubende Effekte erzielt. Jetzt haben beide ihren ersten Film fertiggestellt – und der hat es in sich.

Der Film dauert sechseinhalb Minuten und besteht aus mehr als 8.500 Einzelfotos. Die beiden Hobbyfilmer haben insgesamt fünf Länder und drei Kontinente bereist und die verschiedenen Landschaften und Städte eindrucksvoll in Szene gesetzt.

15 Monate hat es gedauert, bis alle Bilder im (DSLR-)Kasten und die Filmsequenzen zusammengemischt bzw. -geschnitten waren.

Das fertige Video gibt’s auf der Seite Timelapse-Movie.de und natürlich den diversen Videoportalen. Fazit: unbedingt anschauen!

 

Tags: , , , , , , ,

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.